Thomas Weßelmann - Planung und Konstruktion im Innenausbau

  • Kompetente Unterstützung für das Handwerk und andere Fertigungsbetriebe
  • Tel. 0 25 92 / 98 41 15 - Fax 0 25 92 / 98 15 78

Lebenslauf

Kurzvorstellung: "über mich"

Ich wurde im Jahr 1962 geboren und bin seit 1988 verheiratet. Zu meiner Familie gehören 2 Kinder, die aber mittlerweile ihre eigene Wege gehen.

Nach dem Schulabschluß absolvierte ich eine Ausbildung zum Tischler bei der Firma Ludger Auferoth GmbH & Co. KG / Lünen und arbeitete dort bis zum Jahr 2004 als Tischler.

Im Zuge von Weiterbildungsmaßnahmen konnte ich dort unter anderem den Titel 'Betriebswirt des Handwerks' erlangen, hatte aber vorher schon im Laufe der Zeit Aufgaben in der Betriebsleitung und Arbeitsvorbereitung übertragen bekommen.

Von 2004 bis 2009 war ich im Büromöbelwerk Fischer in Bergkamen im Bereich der Arbeitsvorbereitung, Bestellwesen und der Kalkulation tätig. Dort erweiterte ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten in der industriellen Fertigung von Möbeln.

In den Jahren 2009 bis 2012 war ich bei der Firma Tombusch und Brumann / Ascheberg angestellt, hier wurden überwiegend Hoteleinrichtungen auf hohem Niveau gefertigt, wobei die Bereiche Kalkulation, Arbeitsvorbereitung und Bestellwesen wiederum meiner Verantwortung unterlagen.

 

Meine EDV Kenntnisse: Microsoft Office (Word & Excel), Autocad 2D & 3D, OSD